Massage in Baden

Anne Köhn, Massage Baden, ZwanzigEff

Massage in Baden

willkommen

Schön, dass du da bist. Ich heiße Anne und bin Massagetherapeutin. Ich glaube an die heilsame Kraft der bewussten Berührung. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich dazu beitragen kann, dass du dich in deinem Körper wohl und zu Hause fühlst. 

meine massage

Ich praktiziere nach Source® Massage & Bodywork. 
Lange Streichungen, sanftes Wiegen, Dehnungen, passive Mobilisation der Gelenke sowie tiefe fasziale und muskuläre Arbeit verbinden sich in diesem Massagestil zu einer harmonischen Einheit.


massieren

Jede Source® Massage ist einzigartig und entsteht auf der Grundlage eines Vorgesprächs, deiner Bedürfnisse und meiner intuitiven Wahrnehmung. Wenn sich deine Seele sicher fühlt, kann dein Körper vollständig loslassen. Dein vegetatives Nervensystem wird aktiviert, und du kannst in eine tiefe friedliche Stille sinken und ganz in deinem Sein ankommen. Manchmal braucht es ein Innehalten, damit die Seele unseren Körper wieder einholen kann. Diese Möglichkeit möchte ich dir durch die Massage geben.

Massage in Baden

Anne Köhn, Massage Baden, ZwanzigEff