Geschichte & Meditation in Baden

Ich öffne dir einen Raum der Ruhe, indem du loslassen und entspannen kannst. 
Ich beginne mit einer Geschichte und begleite dich anschliessend mit meiner Stimme in einer Meditation. 
Tauche ein in die Magie der Worte. Sie berühren dich dort, wo sie dir etwas in deinem Leben oder deinem Bewusstsein aufzeigen wollen. Die Essenz der Geschichte lasse ich in die Meditation einfliessen, 
wo sie auf einer tieferen Ebene wirken kann. 
 
Während der Meditation befinden wir uns in einem Zustand geistiger und körperlicher Entspannung. 
So sind die Schwingungen unserer Gehirnwellen tiefer, als z.B. bei aktivem Denken. Wir ermöglichen uns so Momente der Regeneration. Wenn wir regelmässig zur Ruhe kommen und uns entspannen, können Körper & Geist diesen entspannten Zustand speichern und sich auch im Alltag immer einfacher daran erinnern.

Dies ist ein Abend für dich, mit dir selbst.
Ich freue mich auf dich.
Céline

Geschichte & Meditation in Baden